Wenn du den 12. März 2023 mit 12 Bildern dokumentieren würdest, welche würdest du wohl wählen? Meine Auswahl siehst du hier. Ich habe wieder bei der alten Blog-Tradition „12 von 12“ mitgemacht und gebe dir mit diesen 12 Bildern einen kleinen Einblick in meinen Tag.

 


In der Nacht hat es geschneit und so kann ich mir die Erinnerung, dass heute der 12.3. ist, direkt in den Schnee schreiben und mich von Herzen auf diesen Tag freuen.

 


Unterdessen habe ich es mir angewöhnt, jeweils nach dem Aufstehen zuerst einmal eine rechte Portion Wasser zu trinken. Heute aus meiner neuen Lieblingstasse.

 


Noch ist alles ruhig hier und ich geniesse es, meine Gedanken schweifen zu lassen und sie in meinem Notizbuch festzuhalten.

 


Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Familien-Gottesdienst.

 


Der Tisch ist bereit für unsere Gäste. Bald treffen meine Tochter mit ihrem Mann und unseren zwei Enkeln ein.

 


Wie gemein ist denn das! Ich scrolle in meinen WhatsApp Nachrichten und sehe den Status meines Schwiegersohns. Einfach eine Gemeinheit.

 


Zum Dessert gibt es heute Orangensalat mit Datteln. Richtig fein und erfrischend.

 


Am Nachmittag geht es raus an die Sonne. Unterwegs begegnen wir dem Überbleibsel eines Schneemanns.

 


Schnell, schneller, noch schneller; mein Enkel liebt es, so schnell wie möglich zu drehen, aber ich habe bald genug von diesem Geschwindigkeitsrausch und versuche nachher meine Magennerven wieder zu beruhigen.

 


In die Luft wirbeln lassen, wie toll, mein Enkel geniesst es. Ich versuche mich zu erinnern, wie es damals war, als ich selber als Kind in die Luft gewirbelt wurde, aber ich kann die Erinnerung nicht abrufen.

 


Unterdessen haben mein Mann und mein Enkel ein Board aus Karton gebastelt. Wow, das ist richtig toll geworden.

 


Es heisst wieder Abschied zu nehmen. Vier liebe Menschen gehen zwar, aber die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, die bleiben bei uns.

 

Willst du informiert sein, was bei mir persönlich und in meinem Business als Life Coach und Supervisorin geschieht? In nächster Zeit gibt es einiges Spannendes. Wenn du es nicht verpassen oder einfach sporadisch kurze Impulse für ein gelingendes Leben erhalten willst, dann abonniere meinen Impulsletter!

 

Ja, ich will den Impulsletter!