Ist dir gerade alles zu viel und dein Alltag fühlt sich so anstrengend an? Bist du zwischen Familie und Beruf hin- und hergerissen und kommst dabei oft zu kurz?

Bist du von all den vielen Aufgaben und Entscheidungen gestresst und ist dir zum Heulen zumute? Du weisst nicht, wo du beginnen sollst?

Bist du Vollgas an allen Fronten unterwegs und dein Tag, erscheint dir wie ein riesiger Berg?

Dann drück jetzt die «Pause-Taste»!

Hol dir die Erste-Hilfe-Übung und atme nach 5 Minuten wieder befreit durch.

Ich bin Esther Nogler

Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Neuorientierung

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen, die aus stressigen und belastenden Situationen herauskommen und wieder mehr Freude und Zufriedenheit in ihrem Alltag erleben wollen.

Manchmal ist es dazu nötig, einfach mal innezuhalten und sich neu zu orientieren.  Das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber auch aus der meiner Kundinnen und Kunden.

Genau dabei hilft auch diese Übung. Sie hilft dir, dass du wieder klar erkennst, wie’s weitergeht und du deine Energie für das einsetzt, was dir wirklich wichtig ist.

Zeig dem Stress, wer hier das Sagen hat!

Hol dir die Erste-Hilfe-Übung zum Durchatmen

Trage dich einfach im Anmeldeformular ein – dann bekommst du die Erste-Hilfe-Übung zum Durchatmen und sporadisch meinen Impulsletter dazu.

Wenn ich mal wieder einen Online-Kurs oder Workshops anbiete, informiere ich dich natürlich auch gern.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von all dem abmelden.

Ja, ich will die Erste-Hilfe-Übung

Durch deine Eintragung werden deine Daten mit ActiveCampaign verarbeitet und gespeichert. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Marketing von