4 Wochen Online-Kurs für engagierte Frauen

«Gschtalt dis Läbe!»

Wie du klar zu dir stahsch und muetig und glasse din Platz zwüsche Bruef und Familie iinimsch

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich unter Druck fühlen, weil unterschiedlichste Erwartungen auf dich einstürmen? Versuchst du möglichst alle zu erfüllen und alles unter einen Hut zu bringen?
Dann kann es sein, dass deine hohen Ansprüche dich dazu verleiten, dich dabei selbst zu verlieren, dich zu stark zurückzustellen und dich zu überfordern. 

Das kannst du ändern, in nur 4 Wochen. Komm in meinem Online-Kurs.

Willst du bei der nächsten Durchführung dabei sein?

Dann trag dich auf der Warteliste ein und du erfährst zuerst, wann es wieder so weit ist.

Wie du klar zu dir stehst und das tust, was dir wichtig ist
In meinem 4-Wochen Online-Kurs machen wir uns gemeinsam auf den Weg, damit du immer mehr zu dir und zu deinem Weg stehen kannst. 4 JA’s helfen dir dabei, klarer und sicherer zu werden.
  • JA zu mir! Du erfährst, wie du (wieder) ein ganzes JA zu dir gewinnst, damit du so richtig du selbst sein kannst. Du lernst deine Ansprüche 100% ernst zu nehmen und trotzdem die anderen im Blick zu behalten.
  • JA zu meinem Herzenswunsch! Du kommst deinem Herzenswunsch auf die Spur und erkennst, warum es für dich Sinn macht, dich dafür einzusetzen. Du befreist dich von unnötigem Ballast, damit du erleichtert und zufrieden deine Begabungen einsetzen und deine Interessen ausleben kannst.
  • JA zu meinen Entscheidungen! Du lernst, deinen eigenen Standpunkt klar einnehmen, auch wenn dein Umfeld andere Vorstellungen und Erwartungen hat. Du entwickelst einen Plan, wie du dich gut schützen und für dich sorgen kannst.
  • JA zu meinem nächsten Schritt! Du findest heraus, was der nächste wichtige Schritt in deinem Leben ist. Du traust dich, ihn zu machen, um mutig und entschieden so zu leben, damit das, was dir wichtig ist, auch tatsächlich Raum im Alltag erhält.

Am Ende des Kurses hast du 4 Mal ein JA in den Händen und kannst damit motiviert und mit Freude dein Leben gestalten.

Das erwartet dich

Ein Online-Workshop über Zoom

 

Willst du im 4 Wochen Online-Kurs «Gschtalt dis Läbe!» dabei sein?

Du investierst ca. 1 bis 2 Std./W Zeit.

Der Kurs findet live statt und ich werde Schweizerdeutsch sprechen. Falls du einmal verhindert bist, kannst du die Aufzeichnung ansehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf dich und freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Tschüss und bis bald

Esther Nogler

Life Coach und Supervisorin EASC/bso
Warteliste für Online-Kurs «Gschtalt dis Läbe!»

Durch deine Eintragung werden deine Daten mit dem Tool Active Campaign verarbeitet und gespeichert. Du bekommst von mir sporadisch meinen Impulsletter. Weitere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von

Mit deiner Anmeldung bist du automatisch in meiner Impulsletter-Liste und erhältst sporadisch eine E-Mail mit Impulsen zu einem gelingenden Leben. Von dieser Liste kannst du dich natürlich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign.

Für wen ist dieser Kurs das Richtige?

 

Dieser Online-Kurs ist für engagierte Frauen, denen sowohl Familie als auch ihr Job wichtig sind. Frauen, die nicht mehr länger zögerlich oder gestresst sein wollen, sondern klar zu sich stehen und sicher und mutig ihren Platz im Leben einnehmen wollen.

Hast DU noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne: