Hallo, ich bin

Esther Nogler

Ich bin Life Coach, Supervisorin, Mutmacherin, kreative Klärungskünstlerin, Christin, in Wettswil am Albis. Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung liebe ich es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie ihr Leben so gestalten können, dass es ganz zu ihnen passt.

 

Was mich begeistert:

  • ⭐️ Alles, was lebt, entwickelt sich! Darum ist persönliche und berufliche Weiterentwicklung für mich ein Zeichen von Lebendigkeit. Ich liebe es, Frauen dabei zu unterstützen.
  • ⭐️ Kreativ zu coachen und zu supervidieren ist meine Leidenschaft. Es ist so erfüllend, wenn ich mithelfen kann, Fragen und Herausforderungen so zu klären, damit meine Kundinnen wieder ihre nächsten Schritte erkennen.
  • ⭐️ Es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn Menschen es wagen, echt zu sein, sich selber, mit all ihren Stärken und Emotionen annehmen, ihre Grenzen respektieren und ihre Möglichkeiten bewusst nutzen.
  • ⭐️ Ich bin davon überzeugt, dass wir durch gute Entscheidungen unser Leben stark beeinflussen können. Darum ist es mir wichtig, Frauen zu einer klaren, hilfreichen Entscheidungsgrundlage zu verhelfen.
  • ⭐️ Am allermeisten begeistert es mich, wenn Menschen ermutigt sind, ihren Platz bewusst einzunehmen, ihr Potenzial zu entfalten und 👣 Schritt für 👣 Schritt das umsetzen, was ihnen wichtig ist.

Hier findest du mich auf Social Media:

Wissenswertes über mich

  • Mein Markenzeichen ist die Kreativität. Als Life Coach und Supervisorin liebe ich es, Themen kreativ und lösungsorientiert zu bearbeiten.
  • Bei meiner ersten Beratungs-Ausbildung habe ich mich 1991 im Bereich Persönlichkeitsberatung zur Farb- und Modestilberaterin ausbilden lassen. Es fasziniert mich, was Menschen mit dem, was sie sind und haben, machen können. Darum folgten weitere Ausbildungen im Bereich Coaching, Beratung und Supervision.
  • Mit meinem beruflichen Quereinstieg in die Floristik hatte ich mir einen grossen Traum erfüllt und nachher mehr als 10 Jahre mit einem kleinen Teilzeitpensum meine Leidenschaft für Floristik ausgelebt.
  • Eine mutige Entscheidung, die ich nie bereut habe, traf ich vor vielen Jahren, als ich Padruot heiratete. Unterdessen gehen wir seit über 40 Jahren zusammen durch dick und dünn.
  • Das Glück, dreifache Mutter und Schwiegermutter und sechsfaches Grossmami zu sein, ist schwer zu beschreiben und fasse ich heute am liebsten mit DANKBARKEIT zusammen.

Mehr Wissenswertes über mich findest du hier.

Gehe mutig Schritt für Schritt auf deinem Weg. Klarheit in unserem Leben entsteht dadurch, dass wir ihn gehen.

Darum bleib nicht im Nachdenken stecken, sondern wage mutig und zuversichtlich Schritt für Schritt, das umzusetzen, was dir wirklich wichtig ist.

Esther Nogler

Lass uns in Kontakt bleiben!

Meine neusten Blogbeiträge

7 Gründe, warum ich schreibe

7 Gründe, warum ich schreibe

Warum schreibe ich eigentlich und kann mir als Life Coach und Supervisorin ein Leben ohne Schreiben kaum vorstellen? In diesem Beitrag erfährst du,...

mehr lesen
Meine 5 Top-Werte im Business

Meine 5 Top-Werte im Business

Meine Werte prägen und beeinflussen mich und meine Arbeit als Life Coach und Supervisorin. Sie erklären, warum ich tue, was ich tue und zeigen, was...

mehr lesen