Dein Leben findet JETZT statt – du kannst es gestalten!

Life Coaching und Supervision unterstützen dich dabei wirkungsvoll

Life Coaching

für Frauen, die mitten im Leben stehen

Du willst dein Leben so gestalten, dass es ganz zu dir passt?

Du willst dich lebendig fühlen und deine Energie für das einsetzen, was dir wirklich wichtig ist und das tun, was dir sinnvoll erscheint?

Deine Möglichkeiten willst du nutzen, deine Talente einsetzen und dich weiterentwickeln?

Dann bist du in einem Life Coaching genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, wie du Schritt für Schritt umsetzen kannst, was dir von Herzen wichtig ist.

Reserviere dir gleich einen kostenlosen Termin (20 Min.) und wir klären, was dich dabei am besten unterstützen kann.

Supervision, Lehrsupervision und HFP

für Frauen und Männer mit Verantwortung und Beratungsfachleute im Bereich Coaching und psychosozialer Beratung

Du willst die Qualität deiner Arbeit verbessern und deine Kompetenzen ständig weiterentwickeln? Dann ist SUPERVISION genau das Richtige für dich.

Du willst deinen Job mit Herzblut, Freude ausfüllen und dafür brennen, ohne auszubrennen

Du willst an die HFP (Höhere Fachprüfung) im Bereich Coaching, Supervision oder Mentoring und dich von mir als Lehrsupervisorin bei den Prüfungsvorbereitungen auf diesem Weg fördern lassen

Workshops und Online-Kurse

Damit dein Leben besser gelingt! Erlebe, wie viel Spass und Freude es machen kann, sich beruflich und/oder persönlich weiterzuentwickeln

Z

4-Wochen-Online-Kurs: «Gschtalt dis Läbe!»

Alle meine Workshops und Online-Kurse können als Weiterbildungs- und Qualitätsnachweis für die Fachverbände im Bereich Beratung, Coaching und Supervision angerechnet werden.
bso, ACC, SGfB
, SCA

Welches Angebot passt für dich am besten? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Reserviere dir gleich einen kostenlosen Termin für ein Kennenlerngespräch (20 Min.)

|

«Im Leben gibt es manchmal Momente, in denen ein Blick von aussen sehr hilfreich ist. Ich kam mit einem Knäuel an Fragen und Unsicherheiten bezüglich meiner aktuellen Lebenssituation zu dir ins Coaching. Deine einfühlsamen Fragen, die kreative Art und Weise, wie du mich durch diese Zeit begleitet hast, halfen mir, mich neu zu finden, das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive anzuschauen und ein paar Knoten zu lösen. Herzlichen Dank!»

Rahel

Du hast noch Fragen?

Hier sind meine Antworten

 

  • Was investiere ich in meine persönliche oder berufliche Weiterentwicklung?
    Mein Ansatz richtet sich nach dem Berufsverband bso (Coaching/Supervision) und liegt aktuell zwischen CHF 180.– bis CHF 220.– pro Std. In einzelnen Fällen kann von einem Förder- oder Unterstützungsfonds profitiert werden.